Biodanza, Bücher

Biodanza, die Poesie der Begegnung

Veronica Toro und Raul Terren

Das vorliegende Buch der Autoren Veronica Toro und Raúl Terrén beschreibt auf achtsame und poetische Weise die Methode Biodanza, zum Wohle der Menschen von Rolando Toro entwickelt, um über das Erleben einen guten Zugang zur lebendigen Weisheit in uns selbst zu finden. Alles ist im Wandel und so sind die Formulierungen in diesem Buch als Anregungen zu weiteren Betrachtungen und zum liebevollen Erleben des Geschriebenen gedacht. Nichts ist absolut und starr.
Mit diesem Buch öffnen uns Verónica Toro und Raúl Terrén die Türen zu einer liebevollen Ethik und Ästhetik des Menschlichen. Die Lektüre ist unverzichtbar, um das Universum Biodanza zu begreifen und vermittelt dem Leser überdies Konzepte und Ressourcen dieser im Buch
so ausführlich beschriebenen Methode.

 

ISBN 978-3-941684-09-6
1. Auflage / Januar 2013

186 Seiten, 15 x 21 cm, Paperback
mit vielen SW-Photos
Einleitung von Rolando Toro Aranda, Schöpfer der Methode Biodanza
Preis: 22,00 €

leseprobe

Mehr als einem Weg ähnelt das Leben vielleicht einem Spaziergang: Wir gehen nach vorn, gehen zurück, bewegen uns im Kreis wie in einem Labyrinth ohne Ausgang und manchmal, mit viel Glück, begegnen wir uns selbst.