Biodanza, Bücher

Der Condor und der Adler

Carlos Domingo Orleans Oviedo

Carlos Orellana präsentiert uns seine Verbindung zum Schamanismus von dem Ansatz seines eigenen Ursprungs, dem der andinen Weltanschauung. Bekanntlich können wir das Wissen über das, was die westliche Welt als Schamanismus bezeichnet, von verschiedenen Ursprüngen und Blickwinkeln aus betrachten, entspricht der Schamanismus doch stets der Kultur des jeweiligen Ortes. Bereits als Jugendlicher folgte Carlos dem Impuls, sich auf die Suche nach seiner Herkunft zu machen, weshalb er auf seinem Weg über die Hochebene der Anden Kontakt zu Schamanen suchte, die Spuren in seinem Herzen hinterließen: die Liebe für unsere Mutter Erde, die Pachamama, und die Gesetze der Natur.

Jetzt vermittelt er uns diese Erfahrung mit einer Einfachheit und Klarheit, die auch seine Haltung gegenüber dieser Lehre entspricht: demütig und respektvoll gegenüber der Quelle des Wissens und liebevoll mit denen, an die er sich richtet.

ISBN 978-3-941684-08-9
1. Auflage

88 Seiten, 15 x 21 cm, Paperback
inkl. Musik-CD mit 15 Stücken aus den Anden.      Condor-CD_0001
Vorwort von Dr. Ercilia Orellana
Preis: 19,00 €

leseprobe

Biodanza und der Schamanismus der Anden.